der Ortsvereinsvorstand hat sich dazu entschieden einen neuen Arbeitskreis bei der SPD-Hemmingen zu gründen. Dieser wird sich mit der Mitgliederwerbung sowie -bindung beschäftigen. Wie können wir aktiv Personen für die Werte der Sozialdemokratie ansprechen? Welche Aktionen laufen bereits und wie könnten diese einen Mehrwert für uns darstellen? Was sind Möglichkeiten die wir für die Mitgliederbindung aktiv anpacken können? Außerdem wollen wir uns die Parteiorganisation auf lokaler Ebene anschauen. Welche Möglichkeiten haben wir um mehr Flexibilität sowie Vereinbarkeit von Beruf-Familie-SPD zu ermöglichen? Wie müssen unsere Sitzungen sowie Veranstaltungen in Zukunft dafür aussehen? Klingt spannend? Und du möchtest dich aktiv in dem Prozess beteiligen?

Dann komm gerne zur Auftaktveranstaltung vom Arbeitskreis: Mitgliederwerbung, -bindung und Parteiorganisation am Freitag, den 17. Februar um 17 Uhr im Bürgersaal im Rathaus (Rathauspl. 1, 30966 Hemmingen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns gemeinsam mit dir die Zukunft der Partei anzupacken.