Willkommen bei der SPD-Hemmingen. Wir freuen uns über dein Interesse

Herzlich Willkommen auf der Seite der SPD-Hemmingen. Wir freuen uns dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die Sozialdemokratie in Hemmingen hat eine lange Tradition. Wir wollen nicht nur die Gegenwart gestalten, sondern die Zukunft für all unsere Stadtteile bewegen. Gleichzeitig sind wir von unseren Grundwerten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität geprägt.

Uns liegt am Herzen, dass unser Hemmingen auch in Zukunft ein lebenswerter Ort bleibt, in dem wir gerne leben. Dafür brauchen wir gute Ideen! Mit Sicherheit hattest du schon häufiger die Situation, dass dir etwas aufgefallen ist, was man eigentlich besser machen könnte. Sich darüber beschweren ist das eine, aber wäre es nicht viel besser, wenn wir es zusammen verändern könnten?

Welt verändern

Das tolle ist: Das geht!

Kommunalpolitik ist der einfachste Weg vor deiner Haustür etwas zu verändern - und macht in einer engagierten Gemeinschaft sogar viel Spaß. Du findest das klingt spannend? Und du hast das Gefühl, du möchtest mehr erfahren? Wir treffen uns 1x im Monat zu einer mitgliederöffentlichen Vorstandssitzung. Diese findet immer am letzten Mittwoch im Monat statt.

Du willst mal dabei sein und uns kennenlernen? Oder du hast allgemein Fragen an uns? Dann schreib uns: info@spd-hemmingen.de Lass uns die Welt ein Stück verändern. Wir freuen uns auf dich!