Zum Inhalt springen
Müllsammelaktion 2022 Foto: SPD He
einige der Helfer vom SPD Ortsverein mit der Sammelausbeute

27. März 2022: Hemminger SPD bei der Müllsammelaktion dabei

Auch diese Jahr hat sich der SPD Ortsverein Hemmingen wieder an der Frühjahrs-Müllsammelaktion beteiligt.
Zuerst war ein Treffpunkt hinter Wilkenburg an der Betonstraße angedacht, der aber vor ein paar Tagen bereits von einer anderen Gruppe gesäubert wurde. Kurzfristig wurde dann ein Treffen an der Turnhalle Hundepfuhlweg / Wäldchen in Arnum umorganisiert. Für die Helfer gab es als Dank und Geschenk eine SPD Kappe. Die Ausbeute waren 4 Tüten Müll, die innerhalb einer Stunde zusammen kamen.

Vorherige Meldung: Energiepreise steigen - SPD will Entlastungen für Bürger

Nächste Meldung: SPD lädt zum Ostereiersuchen ein

Alle Meldungen