Datum und Uhrzeit

14. Juni 2017, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Hemmingen lädt euch zur nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Mittwoch, den 14.06.2017 um 19:00 Uhr in die Begegnungsstätte Göttinger Straße 65 in Arnum ein (nicht wie vorher angekündigt in den Bürgersaal des Rathauses in Hemmingen).

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Abstimmung zur Tagesordnung

3. Kurzberichte aus den Gremien

4. Bericht vom Bezirksparteitag

5. Spendenbrief

6. Aufgabenverteilung Ortsverein, Vorbereitung der nächsten Mitgliederversammlung

7. Spendenbrief

8. Termine, (Vorschläge für) Veranstaltungen

9. Anfragen, Anträge

10. Verschiedenes

Es würde mich freuen, wenn wir im Anschluss an die Sitzung noch gemeinsam bei einem gemütlichen Getränk zusammensitzen würden.

Ich möchte euch auch noch einmal bitten, unser Team der SPD Hemmingen beim Stadtradeln zu unterstützen. Ich könnt euch gern noch unter www.stadtradeln.de registrieren und Hemmingen unterstützen!

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch am Mittwoch begrüßen zu können.

Mit solidarischen Grüßen
Kerstin Liebelt