Politisches Sommerfrühstück mit Kerstin Liebelt und Matthias Miersch

Sommerzeit ist Urlaubszeit und bringt Zeit zum Gespräch sowie Verweilen.

Die SPD Hemmingen und die SPD-Landtagsabgeordnete Kerstin
Liebelt laden ein zum „Politischen Sommerfrühstück“ am Donnerstag,
19. Juli zwischen 09.00 und 12.30 Uhr, in Hemmingen auf dem Marktplatz.
Neben frischen Brötchen mit süßem wie auch salzigem Belag: Marmelade,
Wurst und Käse, gibt es so die Gelegenheit mit der örtlichen Abgeordneten
ins Gespräch zu kommen.

„Ich freue mich auf den direkten Austausch zu Themen aus der Kommunal- und Landespolitik“ so Kerstin Liebelt „und die Gelegenheit zusammen mit Dr. Matthias Miersch, MdB der SPD-Bundestagsfraktion in meinem Wahlkreis, auch Themen der Bundespolitik zu diskutieren.“

Der Tisch ist gedeckt, der Kaffee und der Tee sind frisch gekocht!
Herzlich willkommen,
Ihre Kerstin Liebelt