Maskenverteilen in Arnum Foto: SPD He

14. Februar 2021: Katja Schröder verteilt mit Kerstin Liebelt FFP2-Masken

Am Freitag, den 05.02.2021 haben wir, die SPD Hemmingen mit unserer Bürgermeisterkandidatin Katja Schröder, FFP-2-Masken an die Bürgerinnen und Bürger in Arnum verteilt. Wir freuen uns, wenn die Masken viele Menschen vor potenziellen Infektionen schützen! Darüberhinaus konnten wir viele interessante Gespräche führen. Unter den momentan schwierigen Coronabedingungen ist das eine gute Gelegenheit, Vorort zu erfahren, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt und bedrückt. Vielen Dank für viele coronakonforme Begegnungen!

Wir werden diese erfolgreiche Aktion fortsetzen, um noch mehr Menschen, FFP-2-Masken zur Verfügung stellen zu können. Das nächste Mal treffen wir uns am Rathausplatz in Hemmingen-Westerfeld. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Maske und dem erforderlichen Abstand, um uns nicht gegenseitig in Gefahr zu bringen. Der genaue Termin wird sowohl in der Presse als auch auf dieser Homepage bekanntgegeben.

Vorherige Meldung: Bürgermeisterkandidatin Dr. Katja Schröder stellt sich vor

Nächste Meldung: Katja Schröder verteilt FFP2-Masken auch in Hemmingen