Die SPD verteilt FFP2-Masken auf dem Rathausplatz Foto: SPD He

19. Februar 2021: Katja Schröder verteilt FFP2-Masken auch in Hemmingen

Katja Schröder verteilte gemeinsam mit der SPD, am 18. Februar in Hemmingen kostenlos FFP2-Masken an die Hemminger Bürgerinnen und Bürger. Die Aktion fand auf dem Wochenmarkt auf dem Rathausplatz statt. Die Masken wurden gerne angenommen und waren schnell vergriffen. Und wir von der SPD freuen uns, einen sinnvollen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass die Bürgerinnen und Bürger sich vor Infektionen durch das Coronavirus schützen können. Es entstanden viele interessante Gespräche, vor allem über kommunale Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen. . Aber auch zu ihren Zielen und Vorstellungen wurde Katja Schröder befragt. So konnte sie vor Ort erfahren, was die Bürgerinnen und Bürger für Erwartungen haben und welche Probleme für sie von großer Bedeutung sind.

Wir werden diese erfolgreiche Aktion in Hemmingen und Arnum sicher noch einmal durchführen, denn FFP2- Masken werden leider auch in naher Zukunft noch gebraucht werden. Wir freuen uns dann wieder auf viele Begegnungen und Gespräche, damit der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt weitergeht. Dies auf Abstand und mit Maske, um uns nicht in Ansteckungsgefahr zu bringen. Die weiteren Termine werden wir natürlich rechtzeitig bekanntgeben – hier auf unserer Homepage und in der Tagespresse.

Vorherige Meldung: Hilfe in Coronazeiten SPD verteilt in Hemmingen FFP2 – Masken