Ostereiersuche Foto: SPD He

26. März 2021: Ab 29.03.: Ostereier suchen und gewinnen - für Kinder

Um den Jungen und Mädchen in Hemmingen die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen und etwas Bewegung in die Osterferien zu bringen, hat der Ortsverein der SPD Hemmingen in diesem Jahr bunte Papier-Ostereier versteckt. Wo? Natürlich an den Kirchen in den einzelnen Ortsteilen von Hemmingen. Denn Ostern ist eines der wichtigsten kirchlichen Feste – das Fest der Hoffnung und der Freude.
Also runter vom Sofa und auf zur Ostereiersuche. Los geht es ab dem 29.03.2021. Den Bogen zum Mitmachen könnt Ihr hier herunterladen. Auf diesem Bogen tragt Ihr dann ein, welches Osterei Ihr an welcher Kirche gefunden habt. Die Eier aber bitte auf jeden Fall hängen lassen und nicht mit nach Hause nehmen, damit alle Suchenden auch etwas finden können. Nehmt doch Eure Eltern am besten gleich mit. Wenn Ihr ihnen sagt, Ihr möchtet gerne etwas Kultur entdecken und Euch die Hemminger Kirchen anschauen, habt Ihr Sie bestimmt schnell überzeugt.
Euren ausgefüllten Bogen scannt oder

oder fotografiert ihr ab und sendet ihn bis Freitag, den 02.04.2021 an katja.schroeder.hemmingen@gmx.de.

Unter allen teilnehmenden Kindern verlost die SPD 4 Büchergutscheine. Die Gewinner werden am 03.04.2021 um 13 Uhr von der Glücksfee und Bürgermeisterkandidatin Katja Schröder - natürlich unter Mithilfe des Osterhasen – gezogen und in der darauffolgenden Woche benachrichtigt. Verfolgen könnt Ihr die Ziehung der Gewinner auch im Livestream auf Instagram.

Also 3-2-1-los!

Vorherige Meldung: Katja Schröder verteilt rote Rosen und FFP2 Masken in Hiddestorf

Nächste Meldung: Dr. Katja Schröder geht für die SPD in den BürgermeisterWahlkampf: Digitale Mitgliederversammlung und Briefwahl entscheiden mit großer Mehrheit