Bürgermeister Schacht-Gaida ehrt 415 Jahre Parteizugehörigkeit

v.l.: W. Müller, K. Liebelt, G. Assel, C. Schacht, H. Heuer, M. Götze, A. Schmidt, F. Nettemann, H. Philipp

Sieben Mitglieder der Hemminger SPD mit zusammen 415 Jahren Parteizugehörigkeit
ehrte Bürgermeister Claus-Dieter Schacht-Gaida gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Kerstin Liebelt am Freitag bei einer Weihnachtsfeier im Bürgersaal des Rathauses:
Annemarie Schmidt und Gerhard Assel für 65 Jahre, Michael Götze, Werner Müller und Friedrich Nettemann für 50 Jahre, Hendrik Heuer für 40 Jahre und Hans Christian Philipp für 25 Jahre.

Der Bürgermeister und die langjährigen Mitglieder gaben einen Überblick über eine ereignisreiche und wechselvolle Geschichte der Partei und sparten auch nicht mit Kritik an der gegenwärtigen Situation. Im Anschluss hatten die anwesenden 45 Mitglieder bei einem Büfett Gelegenheit sich auszutauschen. Ein Dankeschön gebührt Ortsvereinsvorstandsmitglied Monika Backer für die gute Organisation.